Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2003, 23:01   #9
MagicMerlin
[WCM] Member

Mein Computer

Standard

bzgl. "nicht machen".
Gute Idee. Aber:
1.) ein wenig Taschengeld erfreut jeden Studenten.
2.) Es ist der Prof bei dem ich meine Dissertation mache. Klar ist der dann voellig unbefangen nacher. <wers glaubt lebt .. nicht in oesterreich>

es gibt keine bilder, der text wir - angeblich - von der sekretaerin und den mitarbeiten die was haben wollen bereitgestellt. (ich werd sicher nicht jeden frage, was er so in seinem leben gemacht hat.

kein tolles "design", grad mal frames etc. vielleicht 3d-buttons.
vielleicht scripts, damits a bisserl besser aussieht. (wobei das eh auf meinen mist dann wachst)

soll nur dafuer sein, dass die studenten nicht fuer alles ins sekretariat kommen und nachfragen, sondern ein paar infos fuer vorlesungen etc haben (als wenns kein vorlesungsverzeichnis - online - gaebe. )
und natuerlich damit die profs schreiben koennen, welche buecher etc sie schon veroeffentlich haben.

ausserdem will ich zu teufel nicht wissen, ob ich es tun SOLL, sondern wie vom layout etc so ein kostenvoranschlag eigentlich aussieht. soll ja halbwegs "professionell" aussehen.
und das ne HP ohne scripts mit nur 8 unterseiten schon ~400€ kosten koennen, ist mir schon selber bewusst. nur unter den obigen beiden punkten mach ich es sowieso sicher.
MagicMerlin ist offline   Mit Zitat antworten