Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2000, 20:53   #2
Schulle
Inventar

Beitrag

Hallo Joergs,

wirklich spannend, Deine Frage. Ich kann zwar inzwischen auch einigermaßen sicher mit dem Hubschrauber rumfliegen, und kriege auch Landungen hin, auch wenn sie nicht so ganz punktgenau sind. Aber auf dem World Trade Center konnte ich ebenfalls noch nie landen. Manchesmal habe ich das Gefühl, dass der Mast, der schlauerweise fast direkt neben dem großen "H" steht, für diese Kollision sorgt.

Ich fliege den Heli übrigens gerne mit der speziellen Cockpitsicht, die sich ergibt, wenn man bei Sichten auf der Nummerntastatur die 5 drückt (wie heißt diese Sicht bloß???). Dann hole ich mir das Panel drauf, verkleinere es und schiebe es über das funktionsuntüchtige Panel aus dieser speziellen Ansicht. Fliegt man dann auf den kleinen Landeplatz des WTC, dann kann man kurz vor dem Aufsetzen durch den Landeplatz hindurch sehen, obwohl man laut Seitenansicht (!) noch ÜBER dem Landeplatz ist. Irgendwie müßte es aber gehen, denn wenn Du den Heli einfach dort oben hinstellst (also schummelst), dann steht er dort fest und sicher, und Du kannst von dort aus starten, z.B. zu einem Besuch bei der Freiheitsstatue.

Good Fly (sagt man das überhaupt??)

Schulle

Schulle ist offline   Mit Zitat antworten