Zitat:
Original geschrieben von gorie
endlich einer, der mich ein wening unterstützt! 
Sorry für die Aussage, aber für mich sind die ganzen "Laptopmenschen" nur "pseudo- Notebookbesitzer", die nicht wirklich auf die Vorzüge eines Notebooks acht geben, sondern nur auf die Leistung schaun...
|
also ich sehe da überhaupt keine unterstützung für dich. ich sehe da exakt eine bestätigung meiner klarstellung, daß der pentium-m ein nachfolger des p3 und nicht des p4 ist. das ist eine tatsache.
wegen der vorzüge: ich glaube man muss die leute nicht in irgendeine schiene drängen. ist das nicht ein bißchen engstirnig, wenn man sagt, jeder der ein notebook kauft, muss ein centrino nehmen ? kann man nicht die vor- und nachteile der verschiedenen produkte gegenüberstellen und jeder nimmt sich, was seinen anforderungen am besten entspricht ? genau das habe ich versucht zu tun.
ich für meinen teil wäre eigentlich am glücklichsten mit einem abook, wo ich ordentlich leistung und eine ordentliche harddisk habe. weil in meinem fall das gewicht sekundär ist. nur in meinem fall stellt sich die frage nicht, weil das ein firmengerät ist, wo standards wichtiger sind.
wenn andere so wie du jeden tag kilometerweit mit dem notebook gehen müssen und dann noch stundenlang in der ubahn und im zug damit arbeiten müssen, dann würde ich zustimmen, dann ist ein centrino notebook die beste wahl.
wenns aber eher um preis und leistung des gerätes geht, dann ist der centrino die schlechteste wahl, die es gibt.