Hallo Hugo,
vielen Dank. Habe jetzt erst einmal Zeit gefunden, mich mit Deinen Hinweisen direkt im Cockpit zu beschäftigen, wird also in jedem Falle für mich sehr lehrreich sein. Habe es noch immer nicht geschafft, weil ich die Knöpskin nicht finde(?). Folgendes: Batterieknopf drücken ist okay, APU-Schalter auf Start ist auch okay.
Sollten jedoch die Anzeigen nicht leuchten, dann soll ich den Schalter "APU GEN" drücken. Sind es die Schalter je links und rechts neben dem Batterie-Schalter? Wenn man sie drückt, hört man nur ein Klicken, aber sie leuchten selbst nicht auf. Und die beiden Knöpfe je links und rechts davon kann man zwar ein- und ausschalten, aber die Beschriftung ist durch die darüber liegenden Schalter verdeckt (?). Ich würde auch gerne den Schalter "APU bleed" überprüfen, aber ich blinde Kuh sehe ihn nicht. Hugo, sei bitte so nett, und zeige mir auch diesen Schalter. Vielleicht müßte ich erst einmal wissen, wo genau das Pneumatic-Panel ist? Als letztes wüßte ich noch gerne, wo die Kerosinpumpen für die Treibstofftanks sind.
Hugo, ich hoffe, dass dies nicht ZU VIELE Fragen an Dich sind, aber über eine Beantwortung würde ich mich wirklich sehr freuen.
DANKE !!!
Schulle
|