Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2003, 23:10   #18
BigNfan
Inventar

Standard

vorallem grund nr6 is ja zum lachen...

1) Du schreibst Blödsinn. Silent Hill 3 kommt für PC: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...908999-2050115

2) Du schreibst Blödsinn. Ich mag Rennspiele. Aber nur arcadelastige und GT3 ist ein Simulationsspiel. Also nicht für jeden Rennspielfan.

3) Die PC-Umsetzungen sind meist grauslich. 50Hz, fette PAL-Balken, Kantenflimmern, lange Ladezeiten, hoher Preis gegenüber PC-Version

4) Du schreibst Blödsinn. Jumpn Runs gibts auch für PS2 und X-Box. Jack & Daxter, Blinx etc

5) Toll. Kann man am PC schon lang. Geht auf X-Box und Cube auch! Zumindest Mario Kart wird man online spielen können GRATIS ab Nov. und PSO kann man jetzt schon spielen. Sogar als PALi.

6) Du schreibst nicht nur Blödsinn, du bist wohl auch nicht ganz normal. Sorry, dass ich das sage, aber überleg dir mal folgendes: Find ich Spiele/Konsolen gut, weil ich dadurch cool bin und mich meine (dummen) Freunde auslachen? Ist ja echt armseelig so etwas! Man sollte spielen was einem gefällt! Und du bist wohl einer dieser Mainstreamler die sagen alles andere als PS2 ist scheisse, obwohl sie die anderen Konsolen/Spiele nie getestet haben.

Alle 3 Konsolen haben gute Spiele. Vorallem dein 6. Grund ist ja mehr als lächerlich!