Teil 4
Wir fliegen auf die Runway zu. Während des Anlfuges hatte ich echt Angst der Autopilot würd mich in den Hügel vor der Runway schicken. Sieht aus dieser Sicht zwar harmlos aus, aber es waren am Ende nur ca 10-15 Meter!

Achtung, wir kommen!!
Und Touchdown!! Es qualmt ordentlich *g*
Wir verlassen die Runway und machen uns auf den Weg zum Gate T-12
Wir sind da! Tür auf, und ähm, wie die Passagiere raus kommen ist ihre Sache *gg*
Ich hoffe ich habe nicht zuviel von eurer Ladezeit in Anspruch genommen *gg* ! Das war mein 1. Flugbericht, ich hoffe er hat euch gefallen.
Von Baveria werdet ihr in nächster Zeit noch viel hören! Es stehen Online-Events an, weitere Flugberichte und ein Update der Homepage. Es wird ein Login-Script für jeden Piloten geben und ein Statistik-System!
Wem die Qualität unserer Repaints zu schlecht ist, für den gibt es in der kommenden Zeit Updates jeder Aircraft-Textur!
Also wenn es Leute gibt, die bei uns mitwirken wollen, oder einfach nur Geld in die virtuelle Kassen einfliegen wollen, die sind herzlich willkommen! Ihr erreicht uns über unsere Seite (
www.baveria.de ), ICQ ( 114802606 ), IRC ( #baveria @ Quakenet ), oder E-Mail (
fabian@baveria.de )
Kritik und Anregungen sind natürlich erwünscht! Wir hoffen wir werden euch noch weiter mit unserer Arbeit beglücken können *g*
gruß, fabi