Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2001, 18:36   #6
Luke
Elite

Beitrag

Ich antworte mal, da ich vor 5 Minuten meinen Inneramerikanischen Flug mit PF2000 beendet habe. Ich bin bisher nur in Europa geflogen. Heute ging mein flug von Washington nach Boston. Es war einfach toll. Nach dem Start sah ich dank FSTraffic viele Flieger, da Washington nicht gerade wenig Flughäfen hat. Ich dachte fast, die Fliegen syncron mit den Stimmen. Ich habe mehrere andere Flieger von amerikanischen Fluggesellschaften gehört und auch 2 Lufthansa eine KLM und 3 mal eine AirFrance. Vor Boston (ich musste eine Sichtlandung machen)wurde ich 3 mal in die Warteschleife geschickt. Natürlich hörte ich auch hier wieder alle maschinen die um mich ´rum waren. Das Tolle daran sind ja die Dialekte. Nach der Landung wurde ich zur Parkpposition geschikt. Ich meldete mich bei flightwatch und bat , dass man meinen Flugplan abschliessen möge da ich gelandet bin.
Das wars. Ich finde Proflight 2000 eine echte Bereicherung, da man endlich richtige Flüge machen kann, da man auch bei null Sicht sicher auf die Landebahn geleitet wird. Ich finde es faszinierend, was der Computer alles leisten muss um das zu berechnen.
Ciao LUKE

Luke ist offline   Mit Zitat antworten