Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2003, 21:50   #23
gorie
Master

Benutzerbild von gorie

gorie eine Nachricht über ICQ schicken gorie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Aber für den ONU ist der IE mit Sicherheit unsicherer als irgendein anderer Browser, das kannst du schwer bestreiten!
Wenn du regelmäßig alle Patches einspielst, immer eine aktuelle Antivirensoftware bzw. Firewall hast oder hinter einem Router bist ist es klar, dass du mit dem IE keine Schwierigkeiten hast, doch die 40-jährige Hausfrau mit wenig Computerkenntnissen und einer normalen analogen Leitung wird sich mit dem IE sicher viel leichter etwas einfangen als mit einem anderem Programm! Geh nicht immer von dir aus, sondern von dem "Durchschnittsbürger".

Du bist meiner Meinung nach einer von den Schwarz/weiß- Malern.
Was ich habe ist gut, was die anderen haben böse.. hab gerade eben auch dein Posting mit den IBM- Platten gelesen: Du hast ein paar davon, sie funktionieren... deswegen ist der Rest gleich sch*** und lahm
IE = gut
Rest = böse

Für jedermanns Bedürfnisse ist ein bestimmtes Produkt das beste.

Sei ehrlich: Hast du in den letzten 3 oder 4 Monaten den Mozilla Firebird getestet? Ich glaube nicht... wenn ja, was bitteschön fehlt dabei oder was findest du langsam??
Mir fehlen eher am IE einige Dinge, auf die man, wenn man einmal mit anderen Browsern gearbeitet hat, nicht mehr verzichten mag, wie zB den PopupBlocker oder das Browsen mit mehreren Tabs (was meiner Meinung nach sowieso mittlerweleile Standard bei den meisten Browsern ist).
gorie ist offline   Mit Zitat antworten