Hallo Leute,
das sind doch genau meine Worte.
Aus diesem Grund habe ich LHP schon vor langer Zeit von der HD entfernt.
Wollte halt nicht in die Klappse!!!
Der Patch scheint da ja auch nicht viel gebracht zu haben.
Danke jonnes,für deine Informationen,und nochmals herzlichen Glückwunsch zur 3 bestandenen Flugstunde.
Nur wenn ich die anderen hier so höhre hat es mich nicht soweit überzeugt,LHP wieder zu installieren.
@Guido
Mir ist bewußt, dass es nicht einfach ist ein solches Programm zu entwerfen,aber wenn es nicht geht,sollen sie's lassen,und nicht irgendwas unbrauchbares auf den Markt werfen,denn der Endverbraucher kann nicht's dafür.
In deinem Beitrag in der FXP habe ich leider keinen Einzigen Hinweis auf die bestehenden
Probleme mit diesem Programm gefunden.
Meiner Meinung nach hast du andere dazu bewegt ihr sauer Verdientes Geld für dieses Programm auszugeben.
Warum???
Es kann doch nicht angehen das wir(die Endkunden)dafür Bluten müssen,nur damit Skydesign ihre Entwicklungskosten wieder einfahren!!!
Verstehe mich nicht falsch,ich finde es gut das wie Skydesign sich bemüht die Sache mit Patches zu bereinigen,aber warum bringt man ein so unausgereiftes Programm auf den Markt?
Ich finde du hättest mehr auf die Probleme,von diesem Programm eingehen müssen,anstatt nur zu schreiben wie schwierig die Umsetzung dieses Programmes ist.
Für jeden Autohersteller ist es schwierig ein neues System zu entwickeln.
Aber es kommt erst auf den Markt,wenn es zuverlässig ist.
Von mir aus hätte Skydesign sich noch bis 2002 Zeit lassen können,hauptsache es funktioniert,denn jetzt habe ich zwar das Programm gekauft,kann es aber nicht benutzen.
Und nur die Verpackung angucken,wird auch langweilig,und ist dafür zu teuer.
Mfg
Alex
|