Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2003, 15:55   #344
Playyya
Master

Playyya eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

War auch mein Problem: auf der einen Seite will man viel mit Plexi machen, dass man was vom Rechner sieht, auf der anderen Seite will man ihn mit Bitumenmatten lautlos bekommen. Ich mache jetzt halt 2 Seiten komplett mit Plexi, auch oben, dass man das DVD-LW sieht und der Rest wird zu gemacht. Vorne ist ja sowieso die Front, rechts bei mir der Radi und hinten bleibt auch zu. Hinten wollte ich eigentlich auf machen aber mach ich jetzt doch nicht...
Die Ansicht von oben kommt, sobald ich mal ein bisschen weiter komme!

Hier mal meine HDD-Aufhängung. Hängt alles noch ein bisschen schief, da ich extra für euch mal die HDD rein gehängt hab und ich die Schrauben noch nicht angezogen sind! Unten kommt noch die 2te HDD hin!

PS: Viele können sich glaube ich gar nicht vorstellen, wie viel Arbeit in solch einem Case steckt und wie lange man sich an Kleinigkeiten aufhalten muss.
Und für die, denen das Case so noch nicht gefällt: Mir gefällt's so, wie es momentan da steht auch nicht wirklich. Das ganze Aussehen werde ich durch die "Schale" noch ziemlich ändern, da das hier wie gesagt erst der Rohbau ist. Von all dem wird man später nichts mehr sehen.