Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2003, 02:50   #19
mr.red
Inventar

Standard

zweit wörter: müll deluxe.

die dialoge sind so ein schwachsinn, dass man oft nicht mal mitkommt.("ich habe grösste verachtung für dich, aber das darfst du nicht so verstehen, dass ich dich nicht respektiere"). spätestens nach "herr lehmann" darf sich keiner mehr trauen die schauspieler scheisse reden zu lassen (herr l war aber sonst ein scheisshaufen).
-die gewalt is nicht lustig, nicht abstossend, einfach krawall. ausser im anime und irgendwo anders - da isses stellenweise tragisch (was hat tragik in einem geilen film zu suchen?)

pulp fiction war geil, der hat in seine zeit gepasst. da bist dringesessen und alles war pure identifikation. sogar in jackie brown war sowas noch da, wenn pam grier im flughafen entlanggeht ist das einfach geil. "willst du ficken"- 2 minuten später - deniro + die blonde- hammer. kbill is einfach nur ein film wie ich in mir wünsche wenn ich in die videothek gehe und weiss ich hab alle geilen filme schon durch und such was was gut gemacht is und was gut hypnotisiert. zum glück haben die miramaxen ihn geteilt,wär echt langweilig geworden sonst. tarantino tut das was er gut kann und das produkt is technisch gut aber sonst nix- tarantino holt vor allem sich selbst einen runter mit diesem film