Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2000, 17:25   #1
Maggi
Newbie

Frage

Hallo erstmal an alle!

Bisher war ich immer nur lesendes Mitglied, aber nun möchte ich einmal Eure Hilfe in Anspruch nehmen.

Ich habe mir ProFlight schenken lassen, da ich dachte das bereife ich schon.
Leider wurde ich eines besseren belehrt.

Man liest überall von dem guten deutschen Handbuch und der Einführung in das ATC, leider kann ich damit garnichts anfangen

Die Erklärung der Übungsabenteuer nützt mir nix, wenn die entsprechenden Tastenkobi's fehlen.

Nun hatte ich gehofft, daß Befehlsblatt mit den Tastenkombi's erklärt sich selbst. Weit gefehlt. Für mich ist da kein System dahinter

Nun habe ich den Autopilot so geändert, wie es in der deutschen Hilfe angegeben ist, daß er auch Einstellungen zum Kurs und Höhe usw. macht. Schau ich mir das Ganze in Ruhe an und lerne es so. Dachte ich mir!

Falsch gedacht!
Irgendwie muß ich ja erstmal Kontakt aufnehmen, damit der Autopilot übernimmt. Gestern ist mir das einmal, ich weis aber nicht wie, gelungen Dann hat er die Kiste auch tadellos geflogen inklusive Bilderbuchlandung!

Heute geht nix mehr.

Gebt mir doch bitte, bitte die nötigsten Kombis für den Start! Dann habe ich erstmal einen Anfang, auf dem ich aufbauen kann!

Der Flug gestern hat mich so heiß gemacht, daß ich dieses Programm unbedingt beherschen will! Wann auch immer

Vielen Dank für alle Tipps!!!!!!
Maggi ist offline   Mit Zitat antworten