Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2003, 13:18   #63
Butterfinger
Elite
 
Registriert seit: 20.01.2001
Alter: 44
Beiträge: 1.080


Butterfinger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aha Bengel...irgendwie verstehe ich deine Logik nicht! Wahrscheinlich wird nicht einmal ein ECHTER Autopilot ein Flugzeug mit 220(!!) Ktn richtig auf die Bahn prügeln können. Diese Geschwindigkeit ist einfach absolut unreal, was soll das damit die Anflüge durchzuführen?

Jedes Flugzeug hat versch. Landingspeeds, die jeweils deutlich unter deiner Referenzgeschwindigkeit liegen (die 737-400 mit Full Flaps z.B. Vr+5(10?) das macht dann ~145 Ktn...also knapp 80 Ktn langsamer! Eine 767 liegt bei ungefähr 160 Ktn Landingsspeed, je nach Gewicht, also immer noch 60 Ktn langsamer!

Sorry, aber dein test ist so völlig ad absurdum!

mfg
Sven

Sollte ich da was flasch verstanden haben so kläre mich doch bitte auf!
Butterfinger ist offline   Mit Zitat antworten