<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Theo:
Beim Flusi werden meterweise Entschuldigungen vorgebracht und sogar noch manchmal aus unseren "eigenen Reihen" unterstützt
Es müßten viel mehr Leute meckern und auf die "Barrikaden" gehen.
In diesem Sinne Theo<HR></BLOCKQUOTE>
Hallo Theo,
gemeckert wurde nach Erscheinen des Fs2k bereits genug, gebracht hat es lediglich einen patch, der die Schatten wieder hinzufügt, die aber fast jeder wieder ausschaltet, sowohl aus Performance- und ästhetischen Gründen. Ich habe nicht Microsoft verteidigt, Ich habe eine Erklärung für das Problem geliefert. Wären die Performancefressenden Beleuchtungseffekte eingefügt worden, sollten dann dieselben Leute, die sich gerade noch über das Fehlen eben jener beschwert haben, über die Performance beschweren? Da kann Ich nur Peterle zustimmen:
"Ist's denn wirklich so ein gravierender "Fehler" von MS, dass Du nur wegen der fehlenden Lampe auf all die anderen Verbesserungen des Fs2k verzichten kannst?"
ganz davon abgesehen hab Ich die Scheinwerfer aus der Cockpitsicht auch schon vermisst, aber was nicht geht, geht nicht (und MS hat ja in der Readme zugesichert, das es die Landescheinwerfer im FS2002 geben wird).
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Theo:
In anderen Branchen wäre schon "Feierabend"!Zum Beispiel:Um in einem BMW oder Mercedes den vierten Gang einzulegen,mußt Du leider die Scheiben wischer ausschalten oder die Heizung tunen!!
D a s Gebrüll der Kunden möchte ich mal hören.<HR></BLOCKQUOTE>
Klingt ja wizig, aber Ich glaube schon, dass es einen gewissen Unterschied zwischen einer Software für hundertfuffzich Märker und einem Auto, das ein Vielfaches kostet und von dem im Notfall das eigene Leben abhängt, gibt....
bis denn,
Daniel