@dazeflight
Mag sein, dass es von MS Absicht war die Lichteffekte wegzulassen. Mag sein, dass man kein Add on machen kann weil man dabei die Graphikengine auseinander nehmen muss. Mag sein, dass sonst die Framerate noch mehr in den Keller geht. Ich bin aber sicher, dass wenn ich in meinem Beruf etwas wichtiges weglassen muss, damit das andere so einigermaßen funktioniert, ich bald keine Kunden mehr haben werde!! Ich wohne schräg unter der Einflugschneise von LOWW und habe noch nie einen Jet ohne Landescheinwerfer anfliegen sehen. Da darf man das Ding dann nicht mehr Flightsimulator nennen, und eine 777 dazu anbieten. Wenn auf der Packung "VFR Simulator für Piloten ohne Nachtflugberechtigung" steht ist alles OK. Dann kann ich mir auch die Nachteffekte auf den Flughäfen schenken und die Sache wird noch einfacher.
Leider habe ich nicht Zeit alle Foren der Welt durchzusehen. Auch in diesem Forum kann ich nicht alle Beiträge lesen. Was ich aber durchackere sind die Testberichte. Und da kann ich mich nicht erinnern davon gelesen zu haben. Ich habe hier und jetzt das erste Mal davon gehört. Gott sei Dank hab' ich ihn noch nicht gekauft.
Walter
[Diese Nachricht wurde von Walter am 23-11-2000 editiert.]
|