Hi Eddy!
Meine LC und Mesh sind alle im Prinzip nach der Anleitung in dem von dir geposteten Link eingebunden, dass heißt: Wie eine normale Szenerie, nur ohne Texture Ordner (der leer wäre, was nach meiner bitteren Erfahrung ultimativ zum Crash führt).
Die LSZH Szenerie von Mohler habe ich nicht installiert. Bis jetzt nur Standard Szenerie.
Hm, ich meinte zwar, dass Problem auf die LC von Burhard eingegrenzt zu haben, aber Wechselwirkungen zu anderen zenerien, die sehr weit entfernt sind, habe ich nicht probiert.
Ich habe das Thread, das von Dir verlinkt war, mit Interesse gelesen. Ich kannte es zwar schon, habe es aber nicht mit meinem Prob in Verbindung gebracht.
Dort wird von Problemen mit der LGKR LC wie auch mit der Bern Szenerie berichtet, die ich beide installiert habe (genau wie US-Landclasses). Da jetzt von Probs in der Zusammenarbeit berichtet wurde, werde ich mal probieren, was passiert, wenn ich die Ber und LGKR LC rausnehme. US dürfte irrelevant sein, denke ich.
Ich werde morgen von den Ergebnissen berichten. Im Moment kann ich es noch nicht vernünftig testen, da ich noch ziemlich angetrunken bin (sorry!). Aber O-Phasen Partys im Studium sind nun mal unvermeidlich...
Ich freue mich auf jeden Fall auf Burkhards überarbeitete Landclasses...
Im Moment ist es ja schon sehr schön (wenn man nicht nach LSZH möchte

), aber einiges stimmt im Vergleich zum FS2002 ja wirklich nicht mehr! Und ich wünsche Burkhard, dass er es schafft, seine Arbeit gut zu erledigen, ohne sich von irgendwelchen Terminen unter Druck setzen zu lassen... Wenn er meint, er braucht Zeit bis Dezember, kann er sich meinetwegen bis Mai Zeit lassen - wenn das Ergebnis stimmt!
Gruß, Felix