Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2003, 23:50   #5
derBruchpilot
Master

Daumen hoch ...und sie fliegt doch!

Vielen Dank für die Hilfe,

ich habe mir die TU von der russichen Seite gesaugt (so langsam war die eigentlich gar nicht, aber mein internet ist sowieso nicht das schnellste), und siehe da, sie fliegt. Allerdings muß ich dennoch viel Trimmumg geben, jedenfalls mehr, als in der Referenz der Interflug-seite angegeben ist. Allerdings habe ich festgestellt, das FS2004 mir das Ding einbetoniert: das Fahrwerk steckt vor dem Start im Boden. Woran liegt das nun wieder?
Die Texturen passen leider nicht, lassen sich allerdings wohl ganz gut repainten, ich habe es mal auf die Schnelle versucht... wenn es nicht für das Leitwerk nur eine Sektion im bitmap gebe, dadurch wird immer eine Seite des Wappens spiegelverkehrt dargestellt.
Am Wochenende werde ich mal die Dritte ausprobieren (sieht schon mal von der Aufteilung der Texturen ganz gut aus)und Steffen kontakten.
Downloaden kann man mir die textur noch nicht, weil noch nicht fertig, die zweite sowieso ein neues repaint nötig hätte und ich mir über so etwas noch keine Gedanken gemacht habe.
Aber wenn ich eine habe, die a) fliegt und b) sich vernünftig repainten läßt, denke ich noch mal drüber nach.

Viele Grüße
Ralf
derBruchpilot ist offline   Mit Zitat antworten