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Alt 16.10.2003, 19:57   #52
Jackal
Inventar
 
Registriert seit: 06.02.2003
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Um's mal kurz zusammenzufassen, die Files von Bengel haben nix geändert, dafür aber komischerweise der Gauge Patch von PSS, den hatte mein Kollege nur in den Fs2004 installiert, FS 2002 aber vergessen.

Pitch Attitude war dann wie bei Bengel um 5 Grad, N1 ca. 75-78%. Autopilot weiterhin so peinlich wie oben beschrieben. Natürlich ist der 330 IRGENDWANN mal stabil im Final (wenn kein Seitenwind), die Frage ist aber, wie lange pendelt er bis dahin. Aber insgesamt halbwegs sicher ohne Wind, soll heissen keine Stallgefahr wie bei HP.

Drei (Kleinlichkeiten) hab ich noch :
1. Im Descent darf man die Descent Speed eigentlich nicht mehr ändern, sondern muss erst wieder auf CRZ zurück. Bei PSS darf man die Speed ändern, über den Cost Index.
2. Wenn man die Arrival Runway ändert, müssen vom Piloten eingegebene Constraints eigentlich gelöscht werden. Passiert nicht.
3. Im Panel (oberhalb der Landing Gear Anzeige) steht bei den Limit Speeds für VFE1 255 kt, das PFD "sagt" aber 240 kt. Bei beiden Flugzeugen. Wat is nu richtig ? Beim 340 wären die 255kt richtig, beim 330 die 240 kt.

>> setz die Flieger nicht in den Sand, sind noch nicht abbezahlt

Abbezahlt ? Du ärmster. Eigentlich hättest du ne Belohnung verdient, wenn du die Dinger regelmässig fliegst

Michael
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