Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2000, 21:42   #7
Joachim Giesler
Inventar

Beitrag

Hallo Herbert!

Nein, ich finde es nicht daneben, diese Seiten hier abzubilden! Soviel dazu!

Ich kann deinen Unmut aber verstehen, denn auch ich kriege schon mal eine Krise, wenn die Ladezeiten mal wieder zu lange dauern! Manchmal liegt es aber auch daran. dass gerade viel los ist am Board! Bei mir hat das Laden mit aktualisieren keine 10 Sekunden gedauert!

Wenn ich nur die Links angegeben hätte und du dich bis zu den Bildern durchgeklickt hättest, hätte es wahrscheinlich nicht anders ausgesehen, und du hättest genauso lange Wartezeiten gehabt! Sicher hast du recht, wenn du jetzt meinst, dass du dann aber die Wahl gehabt hättest, das zu tun oder auch eben nicht! Und ich habe auch die Wahl gehabt und habe mich eben für die Bilder entschieden! Und dass mir dabei nicht der Gedanke kam, dass evtl. der Großteil des Forums noch per Modem-Betrieb bzw. ohne Flatrate arbeitet, möge man mir nachsehen!

Ich weiß aber, dass das mit Sicherheit nichts mit einem Kindergarten gemein hat - was ist los mit dir!?

Und was die Smilies angeht, was ist daran so schlimm - ist doch lustig, lass´uns doch den Spaß!? Oder schlägt sich das auch auf die Ladezeiten nieder? Du bist der erste, der sich darüber beschwert, und ich bin mir nicht sicher, ob ich das jetzt ernst nehmen soll!

Bin ich jetzt nur der Auslöser bzw. das Ventil für dich, oder gibt´s da noch was, was ich wissen sollte?

Vielleicht mailst du mir mal!?

Dafür grüße ich dich aber doppelt!

Achim O.T.N.

[Dieser Beitrag wurde von Joachim Giesler am 20. Dezember 2000 editiert.]
Joachim Giesler ist offline   Mit Zitat antworten