Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2003, 01:34   #66
Bengel
Inventar

Standard

wir führen zwischenzeitlich das Thema auch noch in einem anderen Threat.....

Idee? Nein leider, HP hat die gleichen Probleme wie Du, und Jackal auch so in etwa, nur bei mir läuft der A330 wie eine Schweizer Uhr. Frag nicht warum.....

Keine Ahnung. Selbst mit den vom FMGS vorgegeben Werten steigt mein Pitch im Endanflug nicht über 5°, hab´s heute getestet. Anschneiden des ILS? Kein Problem! Steigen auf opt. FL und sauber ausleveln? Kein Problem! Sinken wie´s HP real macht? Geht tadellos.

Also nicht, daß jetzt der Eindruck entsteht, mein PSS A330 wäre fehlerfrei, mitnichten. Nur eure Stall- und Stabilitätsprobleme habe ich nicht, er steigt brav, fliegt ordentlich, sinkt naja wollen sagen akzeptabel, und landet normal.

Kann´s am Becks liegen? ....ich drinke Milch

Ich fliege aber noch FS2002, ich dachte mal daran läge es, aber da bin ich nun verunsichert, weil jackal ebenfalls FS2002 fliegt, ich habe keine Ahnung woran es liegt.

Aber ich habe heute einen kompletten Flug LEBL-LOWW aufgezeichnet zum auswerten, morgen nochmals ein paar Tests durchführen. Ach ja, mein Flieger ist schwerer als HP´s und trotzdem fliegt er in den Stall und ich nicht, auch so eine komische Sache, die ich nicht verstehe.......

Bei den FS9-Einstellungen: Du mußt jedenfalls sicherstellen, daß IAS angezeigt werden, also induzierte Geschwindigkeit, nicht wahre Eigengeschwindigkeit. Check das nochmals.......

PS: Hab auch nix an den AIR oder CFG-files geändert, alles original PSS!

Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen!
(Napoleon Bonaparte)
Bengel ist offline   Mit Zitat antworten