Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2003, 01:19   #65
JK
Master
 
Registriert seit: 22.08.2000
Beiträge: 567


Daumen runter

@Bengel
Hergottjeses, der hängt da wie ein Ei.
ALso, falls es Dich interessiert:
230to, FS9- Einstellungen nachgeschaut, passt, nehme es zumindest an.
Start mit voll karacho, AP auf 35000ft, 250 kts eingestellt und eingeschaltet.
Steigt mit genau 250kts und 15° bei ca 3100 VS.
Das geht so weiter bis 10000ft, dann 300kts am AP eingestellt.
Der Eierschachtelbus schaukelt ein bisschen (!?), beschleunigt und kraxelt dann ruhig mit Mach 0,7 und 5° weiter.
Und dann, bei Fl300, AP schaltet auf Machanzeige um.
Anschließend fällt mir mein Becks auf den Parkettboden und als ich den Kopf wieder über dem Tisch hatte gings los.
Der Pitch stieg langsam bei Fl300 an, Geschwindigkeit nimmt langsam bis auf 220kts ab, Steigrate wird schwächer.
Dann habe ich gegengesteuert. Der Blödmann pendelte sich bei FL327, 220kts bei 8° Pitch ein und rührt sich nicht mehr vom Fleck.
Und das sind genau die 8° die ich immer habe. Manchmal mit weniger Gewicht, dann komme ich auf die Anfangs erwähnten FL350.
Kommentar dazu? Idee? Den FS2002 sieht der Misthaufen nicht, der läuft mir zu gut, der bleibt so.
Greetings JK
JK ist offline   Mit Zitat antworten