Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2000, 14:39   #4
aeropolis
Veteran

Beitrag

Hallo Betram

Ich hoffe dir gut vrstanden zu haben.
Ich kenne der B-747 von Phoenix noch nicht.

Aber ein tips kann vielleicht helfen
In zwischenzeit habe ich mir informiert über den B-747 von Phonix da er soll er ziemlich nah an die realität kommen.
(Ich warte die Cd Version)

Einige sachen in der realität stehen wie folgt.

Bei einiger Flugzeugen die Flugingenieure bei der Bau haben sich einige sachen überlegt.

Es hat ein Grund.

Die meisten Verkehr flugzeugen haben die Triebwerken Gondeln gerade unter die Flügeln.
angebracht.
Bei Mänovern wo am Boden stattfinden sind manchmal besondere Schüb kräfte notwendig (besoders beim stillstand und wieder anfangen rollen) und aus Sicherheit schiebt man Die Flaps nach unten um der Strahl nach Boden zu richten statt gerade aus. (viele Triebwerken sind auf eine mittel höhe ein Statur Mensch platziert.

Ein andere Grund ist auch da die Triebwerken erzeugen Wirbel desswegen um staub sauger effekt nicht erzeugen mit hilfe von unter gestellte Klappen oder auch Flaps genannt das kann man mindern.
Ein Grund kommt auch auf ein bestimmte Flügel profil wo solche einstellungen notwendig sind.

Wenn vorhanden ist würde ich die check Liste von dein B-747 lesen und die Flaps so einstellen wie der Manual verlangt.

Denn sollte auch dein warn signal wo Du siehst verschwinden.

Ich hoffe Dir ein bisschen geholfen zu haben

Gruss

Bruno " aeropolis "

------------------
aeropolis ist offline   Mit Zitat antworten