Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2003, 13:49   #30
Bengel
Inventar
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 1.968


Standard

PSS zehrt wohl noch vom guten Ruf der Vergangenheit, aber der wird irgendwann aufgebraucht sein, und wie´s aussieht, ist dieser Zeitpunkt nicht mehr fern.

Ich würde gerne mal einen der testenden Airbuspiloten von PSS kennenlernen, die haben anscheinden ihre Lizenz im FS98 erworben.

Zum Abschluß: bin gerade auf LOWW gelandet (PSS A330-300), mit Standardeinstellungen aus dem FMC, der Bus flog tadellos, Pitch nie mehr als 5° im Endanflug, Speed um die 138 kn, der gesamte FLug ist aufgezeichnet (hoffe es hat geklappt), kein Stall, kein Problem, ich verstehe einfach nicht, woher ihr alle die Schwierigkeiten habt.

mein Airfile ist vom 14.9., 15h15, ca. 9k

Bin allerdings bislang nur "realistisch" geflogen, also keine extremen Beladungen, etc., HP allerdings auch nicht, der flog noch leichter als ich. Ich hatte all die von ihm beschriebenen Probleme (Glideslope, 15° Pitch,....) nicht mal ansatzweise.
____________________________________
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern.
(Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\")

Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen!
(Napoleon Bonaparte)
Bengel ist offline   Mit Zitat antworten