Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2003, 10:55   #24
Bengel
Inventar
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 1.968


Standard

@Jackal, HP:

fliegt Ihr FS9?

ich kann bezüglich FLugverhalten im Anflug kein Problem feststellen. Nun gut, wie HP mir schrieb beträgt real N1 ungefähr 50% im Anflug, und PPS braucht um die 70%, aber ansonsten fliegt der Vogel, sauber, im richtigen Pitch, hält ILS.....

Ich meine, wir sollten versuchen klarzustellen, ob diese Probleme abhängig von der FS-Version sind, wie ich vermute. Denn im FS2002 gibt es keine Stalls und Abstürze beim A330-300.

Außerdem sollten wir, um Vergleiche und Aussagen nachvollziehbar zu machen, festlegen, welche der PSS-Versionen wir zu Tests heranziehen, auch wenn ich nicht meine, daß es unterschiedliche AIR-Files sind.

Wohl gemerkt, ich bezog mich bislang ausschließlich auf den A330-300 im FS2002.
____________________________________
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern.
(Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\")

Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen!
(Napoleon Bonaparte)
Bengel ist offline   Mit Zitat antworten