Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2000, 23:53   #10
Rene3
Inventar

Beitrag

Hallo Joscha,

siehst du, da haben wir's! Ich finde z.B. die Airports 2000 nicht unbedingt das Gelbe vom Ei! Ich will nicht sagen, dass das Geld rausgeschmissen ist, aber mein Gesamteindruck ist eher, na sagen wir mal mau.
Mir persönlich ist z.B. eine halbwegs realistische akustische "Flugbegleitung" wichtig und deshalb bin ich auch gerne bereit, dafür entsprechend tief in den Geldbeutel zu greifen. Aber eben: das ist eine Frage des persönlichen Interesses, der persönlichen Vorlieben. Da lässt sich zwar nett diskutieren, aber es ist eben wie mit den Diskussionen über die Geschmäcker - immer interessant, aber man bleibt (meistens) getrennter Meinung! Ich bin sicher, wenn zehn Simmer sich zu einem Programm äußern, kommen mindest 2O Meinungen zusammen! Jeder von uns hat halt seine Präferenzen, seine eigenen Schwerpunkte - und das ist auch gut so, das macht unser Hobby ja auch so vielfältig. Klar, das Herausfiltern von sich lohnenden Programmen ist verdammt schwierig und keiner von uns ist von Missgriffen gefeit. Das ist sozusagen unser "Konsum-Risiko"! Ich möchte gerne mal wissen, wieviele CD-Leichen bei jedem von uns still vor sich hindämmern!
Also: wenn du AP1 zu teuer empfindest, dann ist es eben für dich zu teuer und das kann ich problemlos akzeptieren! Was mir einfach an deinem posting auffiel, war nur, dass du in deinem Frust dem Programm Fehler unterjubelst, für die das Programm nun wirklich nichts kann.
Übrigens: wenn du Genaueres über die urheberrechtlichen Probleme bezüglich der dyn. Szenerien wissen möchtest, müsstest du die Autoren anmailen. Ich habe davon nur gelesen.

Mit einem freundlichen Gruß an dich
René
Rene3 ist offline   Mit Zitat antworten