Hallo Joscha,
also bevor du noch einen Herzkasper produzierst folgende Klarstellungen:
1) Ob das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, ist immer auch ein bisschen eine "Geschmacksfrage". Aber vielleicht überlegst du dir mal, welchen Arbeitsaufwand es bedeutet, solch ausgetüftelte adventures zusammenzustellen. Schau dir nur mal die Liste der an diesem Projetk beteiligten Personen an!!
2) Dass keine dyn. Szenerien auf der CD sind, hat meines Wissens urheberrechtliche Gründe.
3) Das Programm ist nun mal für die mitgelieferten A320 Modelle konzipiert.Das ist anders auch nicht machbar, wenn man bedenkt, wieviele Hunderte von Flugzeugmodellen es für den FS gibt!! Wenn man andere Modelle fliegen will, muss man sich halt die Mühe machen, die .stn Dateien entsprechend zu verändern und die videos anzupassen. Bei mir hat das ohne Probleme geklappt!
4)Auch ich vermute (wie Franky1 ), dass deine Probleme nicht am Programm AP1 liegen sondern durch deine Hard- oder Software-Konfiguration entstanden sind. Bei mir läuft das Programm problemlos. Auch die Installation hat gleich beim ersten Mal hingehauen.
Mein Vorschlag: nicht immer gleich auf die Programme schimpfen! Der FS ist inzwischen ein hochkomplexes System geworden und mit jedem zusätzlichen Programm, mit jeder zusätzlichen Hardware-Komponente wird die Wahrscheinlichkeit von Unvereinbarkeiten größer!
Gruß
René
PS Schau noch einmal bei Achims posting vorbei und merke dir die Adresse. Einen solch excellenten support habe ich bis jetzt noch zu keinem Programm gesehen!
|