Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2000, 01:42   #6
Frieland
Jr. Member

Beitrag

Ist zwar nicht sonderlich konstruktiv mein Tip, kann Dir aber so wie mir viel Ärger ersparen:
Den fehlerverseuchten Mist einfach nicht mehr installieren und Du sparst Dir viel Kopfweh.
Dieser Simulator hat bei mir Sachen g'macht das würd' sowieso keiner glauben. Kann sich noch jemand an den ersten Installationsbericht des FS2000 im FlightXpress erinnern? Nicht nachzuvollziehen diese Spompanadln aber das war ja noch harmlos für'n Anfang.
Gestern noch hab' ich mich g'freut über die Performance des FS98, nach der Installation des Patch 1 bekam ich die Keule: Ich konnte tun was ich will, der Joystick funktionierte einfach nicht mehr. Hab's wieder runter von der Platte, ich hab' eh genug andere Sims zum fliegen, die keinen negativen Stress verursachen.
Wenn Du dich doch noch weiter ärgern willst, ich glaub' auch daß Du noch Reste in der Registry drinnen hast die rausmüssen. Das kann von der vielen Patcherei durchaus passieren, daß nicht alles korrekt deinstalliert wird. Microsoft war da bekanntlich ja noch nie so besonders gründlich bei ihren Programmen.

Happy Fly!
( )

Fredi

Frieland ist offline   Mit Zitat antworten