Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2000, 15:46   #14
Nils
Master

Beitrag

Hallo marc, hallo Sören!
erst einmal vielen Dank an Marc. Ich werde deine Tips demnächst mal ausprobieren.

Sören: Es geht ja nicht nur um eine Netzwerkparty, sondern auch darum, z. B. diverse Add- On´s mal gesehen und getestet zu haben, bevor man sie Kauf. Zudem kann man sicherlich Probleme mit dem FS besser gemeinsam lösen. Es gibt auch noch ganz andere Sachen. Ich z.B fotografiere für mein Leben gerne und habe eine große Menge von schönen EDDL Bildern zu Hause. Auch Cockpitfotos habe ich zu genüge. Vielleicht möchte ja mal jemand mit zur Landebahn nach D-Dorf kömmen, um eigene Bilder zu machen (meine Kamera könnten dann auch andere benutzen). Letztlich könnte man auch mal 2- 3 Rechner miteinander vernetzten und dort 2-3 Monitore anschließen um zu sehen, wie es sein könnte, ein Cockpit zu bauen. Oder einfach nur ein bischen Fachsimpeln. Es gibt also viele Moglichkeiten, die einem alleine immer verschlossen bleiben würde. Letzlich könnte man auch aufwendige Freewaretools und Add-On`s schon gebrannt mitbringen, um sich lange Downloads zu ersparen. Mir fällt so viel ein. Un´d wenn es alles nicht so läuft, wie man es sich vorstellt; was solls, alles geht, nichts muß. Eine Risiko gi´bt es jedenfalls nicht.
Viele Grüße,
Nils
Nils ist offline   Mit Zitat antworten