Oh je, Sergio,
Asche auf mein Haupt, aber Du hast ja recht! Ich hab gestern bei einer C27 mal wieder mit Versuch und Irrtum gearbeitet

hat zwar funktioniert, dauerte aber... die geardyn.xls hab ich ja sogar auf meinem Rechner... peinlich...
Sergio hat recht, wenn man's professionell machen will, spielen auch Federung und Daempfung des Fahrwerks und seine Lage bezueglich COG eine entscheidende Rolle... steht alles sehr lesenswert in seinem Beitrag in der FXP
Zerknirscht
Peterle
P.S. Jochen, der "Master" ist vollkommen virtuell - solche Grade bekommt man hier, wenn man ausreichend viel - oder zu viel - redet
P.P.S. Master heisst ja "Meister" - wisst Ihr, warum noch kein Meister vom Himmel gefallen ist?
Weil noch nie einer hineingekommen ist!
Genug!
[Dieser Beitrag wurde von Peterle am 11. Dezember 2000 editiert.]