Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2003, 18:37   #10
Bengel
Inventar

Standard

Mickman

mal abgesehen von allem anderen, meinst Du wirklich, das Tuning der Flieger ist so simpel? Warum machen es dann die Profis nicht gleich, wenn es ja eh so einfach ist? EIn paar Stunden fliegen, notieren, wieder ändern.....

Eine Reihe von Daten sind in der AIR-File, nicht zugänglich für die meisten von uns..... und zudem gibt es eine Fülle von wechselseitigen Abhängigkeiten, darin liegen doch die Probleme. Es ist ja nicht so, daß man Wert für Wert sequentiell einstellen kann, sondern man muß iterativ arbeiten, ein erhebliche Unterschied und eine Riesenerschwernis. Wär´s so trivial, gäbe es nur bestmöglich abgestimmte Flieger.

Zum Zweiten hat konze nur allgemeinen Blabla geschrieben im Sinne von "wir nehmen an", "wenn beispielsweise",....., und seine sachlichen Ausführungen sind altbekannte Tatsachen.

Überzeugen würde es mich, wenn er ein konkretes File, beispielsweise den PSS A340, so tunen würde, das was gscheites dabei rauskommt.

Was er hier geschrieben hat, ist nicht umsetzbar bzw. bringt keine Ergebnisse! Beweist mir an einem konreten Beispiel das Gegenteil

Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen!
(Napoleon Bonaparte)
Bengel ist offline   Mit Zitat antworten