Zitat:
Original geschrieben von Thomas Schmidt
Wenn ja, wie führt man dann einen korrekten Anflug durch ?
|
...in etwa so wie auf der überwiegenden Mehrzahl der Grichischen Airports
Soweit ich weiß, gibt es (warscheinlich extra für dich) demnächst mal ein ILS auch auf der anderen Seite.
Eigentlich müßten die aber ihr ILS auf CatIII(a?) auslegen, denn immer wenn da Nebel ist, bricht da der Luftverkehr vollends zusammen hinterher... Alle Flieger warten dann in LIS (Lisabon) und auch da werden die Parkplätze bald mal voll.
Ist FAO wieder anfliegbar, kommt es zu stundenlangen Verzögerungen....
Ist nur lustig, wenn man "spaßhalber" mitfliegt

.
Zurück zu Deinem Anflugproblem: VOR/DME wird's wohl sein.
Hier findest du aktuelle Karten:
https://164.214.2.62/products/digita...ST/faro__lpfr/
Ich war zweimal vor Ort bisher, von LIS kommend, bekamen aber sehr bald Vectoren bezw. durften direkt visual anfliegen. Einmal war es RWY 28:
http://www.fysb.de/viewfile.main?Pax...1607a592b6de4g
und einmal RWY10:
http://www.fysb.de/viewfile.main?Pax...829cda416bdb53
praktisch wenn man gerne Bilder machen will
