Hi Dancer!
Ok, bin von der Leitung gestiegen...
Ich habe beides versucht,Dos und Windows Version. Jetzt verwende ich aber nur mehr die Windows-Version.
Aber noch kurz was anderes:
Ich hatte heute auch einen Systemabsturz, dh. - kurz nach dem Takeoff: Fehlermeldung. Dann konnte ich den ganzen Laden wieder neu starten- nichts ging mehr. Beim nächsten Versuch hat es dann wieder geklappt. Frag mich aber nicht, was der Grund war - keine Ahnung. Scheint ja doch nicht alles so gut zu klappen. Ich hoffe nur, dass das eine einmalige Aktion war. Allerdings ging es mir anfänglich öfter so, d.h. kurz nach dem Takeoff eine Fehlermeldung - scheint auch ganz Dein Problem zu sein.
Vielleicht weiss ja jemand einen Rat. Ich werde Euch jedenfalls auch auf dem Laufenden halten.
Gruß Franz
Hallo zusammen!
Ich möchte Euch, wie gesagt, am Laufenden halten:
Ich glaube das Problem mit den Abstüzen des FS2000 hat sich in der Zwischenzeit geklärt, oder?
Es liegt eindeutig an den Wettereinstellungen. Wenn in PF2000 ein Adventure mit einem durch PF2000 generierten Wetter kompilliert wird, müssen in den Wettereinstellungen des FS2000 unbedingt alle Wetterdaten gelöscht sein!!! Zudem muss in den Einstellungen von
FUICP alles deaktiviert sein, was irgendwie selbst zu den Wettereinstellungen beitragen könnte (das geht ja in der neuesten Version problemlos), dann funktionieren die Adventures von PF2000 problemlos.
Happy Landings
Franz
[Dieser Beitrag wurde von Franz G am 16. Dezember 2000 editiert.]
|