Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2000, 13:48   #6
Herbert Ziel
Elite

Beitrag

Hallo Cumulus,

Deine Beschreibung sagt aus, das Dein Panel nicht richtig installiert ist und zwar ist das Fenster, aus dem Du siehst, lt. Beschreibung dafür gedacht, dort ein zweites Fenster mit Sicht nach unten, zu installieren
Tipp mit der Maus auf das Panel und halte die Maustaste gedrückt. Dann ziehst Du es nach unten, bis oben 1/3 der Sicht nach draußen zu sehen ist bzw. rechts und links noch nicht der schwarze Hintergrund auftaucht. Wenn Du nun mit dem Mauspfeil recht,links,oben oder unten gehst, siehst Du, das sich da ein Doppelpfeil bildet und das bedeutet, Du kannst damit jetzt die Panelgröße verändern und Deinem Bildschirm anpassen, wobei ich eigentlich vermute, es ist aus unerklärlichen Gründen in den oberen Bildschirmbereich gesetzt worden und es wird reichen, es nach unten zu ziehen.
Übrigens gibt es im Internet einige Adressen, wo es noch mehr Flugzeuge für den Combat Pilot gibt und da stimmen auch die Panelfarben, denn die sind doch etwas anders, als im FS98. Ist aber schon eine Weile her, wo ich mich intensiver mit dem Programm beschäftigt habe.
Noch ein Tip, benutze nicht das Programm 'JAB2000' dafür, denn dann werden die statischen Flugzeuge entfernt und es macht eine Menge Arbeit, diese wieder alle zu aktivieren.

cu
Herbert

[Diese Nachricht wurde von Herbert Ziel am 25-11-2000 editiert.]
Herbert Ziel ist offline   Mit Zitat antworten