@Tuvok1:
F = BLENDE
Blende und Verschlusszeit sollten zusammenpassen und den augenblicklichen Lichtverhaelltnissen angepasst sein.
Da Du scheinbar noch nie was mit ner Cam zu tun hattest ein kleiner Tip: Lies erst mal etliche Buecher (oder im Internet, das kostet dich nichts) ueber die Grundlagen der Photographie.
Schaerfe meines Bildes:
Du Komiker, was glaubst Du denn? Das Bild ist im Original 1856x1392 gross. Das hab ich um es hier hochladen zu koennen:
1.) auf 640x480 verkleinert
2.) als JPG mit 50% Kompression konvertiert.
Sollte dir nicht klar sein, was bei solchen Prozessen geschieht, dann bitte kauf die nie eine Cam und Schmeiss auch den Compi weg.
(Sorry, es ist viel zu frueh und ich sollte noch schlafen)
Um mal Klartext zu reden. Fuer das was DU willst, solltest Du mit gut und gerne 1.500 € rechnen. Wennst darunter gehst, kauf dir wirklich entweder die Lomo, oder ein Fernglas und merk dir die Bilder gut in A4. (Bin noch immer sauer auf den Mopedfahrer der mich geweckt hat

)
Nochmals: Wennst etwas Digital (als z.b bei den Settings der Cam, oder mit AcdSee, Photoshop etc) vergroesserst KANN es nur schlechter werden. Hast Dir schon mal ein Plakat aus der Naehe angesehen? Ist doch megascharf, oder???!
@Cortex: Mein aufrichtiges Beileid