@Jobia
Entschuldigung, „ärgert“ war sicherlich der falsche Ausdruck.
Und wenn es wirklich einen markanten Fortschritt gibt, finde ich auch fair, wenn man für die Ergänzungen bezahlt. Nur 80 Euro für den Gesamtupdate (ich habe nur CD 1 und 2) mag auch überlegt sein, denn ob bei mir ein Baukran oder der neue Terminal in EDDF zu sehen ist, hängt von der Priorität ab. Genauso wahrscheinlich für dich ob LOWW passt oder nicht.
Egal, wenn viel Arbeit dahinter steckt, würde ich es als fair bezeichnen. Aber dies sieht man ja erst nach erscheinen der neuen Produkte.
Bei mir sieht EDDF anders aus. Zu meiner Entschuldigung, ich habe derzeit leider fast keine Zeit. Darum habe ich ein Bild gemacht und versucht hoffentlich alle meine original Dateien wieder zu integrieren (Darf man diese Bilder überhaupt online stellen)? Aber sind ja keine Texturen zu erkennen)
Sämtliche anderen Szenerien sind aktiviert (und dies ist ziemlich viel), daher möge man das Bild auch nur relativ betrachten, denn es können noch andere Datei mitspielen (muss mir doch wieder eine kleine bad Datei für die scenery erstellen (diese "muss ich noch -Liste" wird leider immer länger)).
Übrigens diesen Beitrag find ich interessant:
http://forums.avsim.net/dcboard.php?...4782&mode=full
Horst