Zitat:
Original geschrieben von copterfreak
Wertes Forumsmitglied, werter Leser.
Der Link zum Forum war der wohl am meisten angeklickte auf meinen Computern. Wann immer es meine Zeit erlaubte, oder ich ein wenig Zerstreuung brauchte war ich hier. Unscheinbar, aber doch.
Trotzdem man die Menschen selten kennt, die hinter all den Nicks stecken, fühlt man doch ein wenig familiäre Verbundenheit.
Daher will ich folgendes loswerden, da ich dann hoffentlich besser mit dieser Situation umgehen kann.
Ich fühle seit Tagen ein Ziehen in der linken Schulter zeitweise ein stechen in der Brust. Mein Arzt meinte Donnerstag, das das Verspannungen seien und er würde am kommenden Montag sicherheitshalber ein EKG machen.
Heute Freitag ist dieses Gefühl dauernd da, begleitet von Übelheit. Das macht mir panische Angst. Ich will nicht bis Montag warten und fahre daher jetzt noch ins Spital.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Ich bin jetzt 31 und Single und hätte noch viel vorgehabt. Ich rechne mit dem schlimmsten (das ist irgendwie ein grosser Schlag für mich). Die Symptome sprechen für einen Herzinfarkt und ich denke je schneller ich dem zuvorkomme um so besser kann mir (hoffentlich) geholfen werden.
Ich wünsche jedem alles Gute und viel Glück.
In der Hoffnung bald wieder posten zu können
Gerald
|
scheiss die ned an alter
bei mir war es im vorjahr so...
fühlt sich an wie sterben
warst schon einmal schwer seekrank über tage hinweg, so wars bei mir
ergebniss: nix is gschehn, kein schlagl kein infarkt
das ziehen und stechen is noch immer da, scheiss drauf, einen riesen haufen
ich hoff für dich, das dir wie mir geht
lass einen augenreflextest machen