@ LouCypher
Dann kannst angeben dass zb. öffentl-ip1 port 80 geht an rechner A, öffentl-ip2 port 80 geht an rechner B usw, aber so lange nur eine öffentliche ip vorhanden ist kannst eine anfrage an zb. port 80 auch nur an einen rechner im nat weiterleiten.
------------------------------------
Stimmt so nicht ganz, das mit dem Forwarding auf einen port /Rechner ist auf alle Fälle richtig. Jedoch kannst schließlich mehrere Website`s mit verschiedenen Domainnamen auf einem WEBSERVER hosten. Auch nur mit einer öffentlichen IP und dem Standardport 80. Den neuere Webserver können aufgrund des angefragten Domain Namens die richtige Website ausspucken. zB. IIS 5.0.
Ist eigentlich recht praktisch zB. für Webhoster. zB. eine Servercluster mit meheren Website`s, und alles ist über eine öffentliche IP und dem Standardport 80 erreichbar.
____________________________________
*hmmmmmmmmmmmmmmm*
|