Hallo Marc.
Vielen Dank, die Plastikfolie ist weg. Nochmal zum Autopiloten,ich stelle den Autopiloten auf 5000 Fuß, starte die Maschine, nach dem Abheben schalte ich meinen Autopiloten ein und stelle die Steigrate auf 1200 . Normalerweise müßte er automatisch 5000 Fuß halten, macht er aber nicht. Ich drücke dann auf Alt/HLD und fange die Maschine so ab. Ein erneuter Versuch auf 7000 Fuß, stelle die Steigrate auf 800 und siehe da, diesmal hält er die eingestellte Höhe. Habe noch nicht herausgefunden, was ich falsch mache.Noch eine kleine Frage, ist Dir schon aufgefallen, daß die VOR- und NDB-Anzeige links unter dem Geschwindigkeitsmesser auch nicht funktioniert, aber dies ist ja nicht so wichtig.Nochmal zum Autopiloten, stelle meinen Kurs ein und drücke den Knopf für Kurs halten, soweit alles OK. Jetzt will ich meinen Kurs aber manuell ändern, drücke den Knopf Kurs halten aus und hänge dann krampfhaft an meinem Steuerknüppel um den neuen Kurs einzuleiten, lasse meinen Steuerknüppel dann los, und die Maschine geht alleine in die Horizontale, ist das in Wirklichkeit auch so?Weiterhin Holm und Rippenbruch.Gruß Ottmar
|