Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2003, 16:41   #25
JOBIA
Inventar

Standard

Ich denke für mich habe ich das Problem der Versionen bereits gelöst.

Habe mir auch den Quellcode der Hannoveraner BGL mal angeschaut. Ohne es jetzt schon installiert zu haben, ich denke in Hannover wird es nicht mehr flackern, auch andere Airports nicht mehr.
Ich erinnere an meinen Thread vor ein paar Wochen wo ich die Gründe für das flackern bei ADDONS im FS2004 genannt habe.

http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ight=Anpassung

Steht unter Punkt7. Mich wundert nämlich nur das die Probleme offensichtlich genau über den Lösungsweg gelöst wurden den ich damals beschrieben habe. Nämlich über gezielte LayerCall Vergabe was vorher bei den Polys der betroffenen ADDONS nicht der Fall war.

Kann natürlich alles Zufall sein.

Ein paar Leute werden wissen was ich meine.

Letztendlich ist es natürlich egal. Hauptsache die User haben Ihren Patch. Denn logischerweise können mehrere Leute die selbe Idee haben.

Blöd ist es nur für einige das sie den Patch jetzt nicht nutzen können.

Zu den fehlenden Texturen die bei einigen die weissen Flächen verursacht haben. So wie ich das sehe werden diese von den original FS2002 Versionen übernommen. Im Patch sind dafür wohl keine drin. Damit dürften unpassenden Texturzusammenstellungen entstehen z.B in Hannover wo man auch noch das FS2004 Poly sehen kann (das mit dem Chamäleoneffekt). Mal sehen wie es nach der Installation aussieht.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten