Eine Hetzkampanie möchte ich nicht anfangen, erlauben könnte ich sie mir in gewisser Weise schon. Ich habe ALLE Flieger von PSS gekauft, außer der Vulkan.
PSS ist "quick and dirty" geworden.
Das lasse ich mir nicht nehemen, von niemanden. In dieser Bug- Liste gibt es Dinge, welche bei mir nicht auftreten. Andere werden gar nicht erwähnt. Soll ich da noch Hoffnung haben? Und dann schon von "release- date" reden für 3 (Drei) weitere höchst komplexen Flugzeugen (Concorde, 777, 747). Ein Witz oder? Der 340 ist schlicht und ergreifend nicht fliegbar. Falsche Leistung, VC Cockpit unbrauchbar (Overhead vom 330, Selectors wechseln das Aussehen, bewegen sich nicht- ich weis nicht welchen range ich eingestellt habe muß jedesmal die Sicht wechseln). Kann mir nicht vorstellen, daß das 90% der User egal ist. Nee, der wird nichts mehr.
Was steckt vor allem dahinter? Wieso geht der 340 auf den Markt, wenn das Overhead so ein Problem ist? Wurde es vergessen? Beim installer falsch zugeordnet? Wo zum Geier ist das R.E.A.L. ? Hat man diese Fehler nicht erkannt? Hat man sie erkannt und probiert aus ob es jemanden auffällt? Von mir kein Wort über reele Daten. Nur Dinge die sofort erkannt werden müßen und trotzdem hat man sie mir verkauft, auch noch für Geld.
Also mir reicht es im Moment mit PSS.
Greetings JK
|