Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2000, 18:42   #19
Erikly
Senior Member

Erikly eine Nachricht über ICQ schicken
Cool

Also ich muss sagen, das Flugzeug ist einsamme Klasse. Am besten wird es in der kombination mit den Sounds, die man sich runterladen kann. Ich habe jetzt auch das obig genannte Problem mit der Electriv und dem Pressure behoben. War, wie kann es anders sein, ein Bedienfehler. Tja, die Checklisten sind eben doch zu was nütze
Der Sound ist, so finde ich genial. Ausenansicht beim Take-off, was natürlich nicht gerade dazu beiträgt, die Genauigkeit des Fluges zu erhöhen. Das klingt einfach genial, wenn mann den Throttle langsam erst auf 50% N1 und dann auf 96% N1 hochschiebt. Die Sounds machens eben auch.
Auch habe ich noch nie einen Scheibenwischer, der noch in zwei verschiedenen Schnelligkeitsstufen funktionsfähig ist, gesehen. Da hat man sich doch Mühe gegeben.
Das Overhead der Fokker F50, übrigens auch von FDPA, finde ich zwar besser, weil, so wie ich glaube, da wirklich jeder Knopf genauso wie im Original Bedienbar ist.
Doch was nützt das Ganze, wenn durch den ADI und dem HSI die Framerate wansinig nach unten gedrückt wird. Da macht das Fliegen absolut keinen Spass mehr. Flieger, die zwar nicht originalgetreue Overheeds haben, was ich bei einem gutem Flugzeug wirklich schätze, dafür aber reibungslos funktionieren, finde ich tausendmal besser.

Doch nun habe ich auch noch ne Frage:
Mit was für einem Navigationssystem sind die denn Früher in solchen Fliegern, wie der DC9 geflogen. Die hatten ja noch kein FMC und GPS. Haben die dann jeden Navigationspunkt, mit Hilfe einer Enroute-Karte eingegeben. Ich habe auch schon was von einem
Erikly ist offline   Mit Zitat antworten