So ich bin jetzt so vorgegangen das ich die VFR Airfields regulär neu von CD installiert habe um an das Patch ran zu kommen.
Übrigends sehr gut gelungen der Patch Rolf. Ich konnte keinerlei Macken oder Flackern mehr entdecken. Mein Tipp mit der bestimmten Strukturierung über LayerCall scheint positiv in allen belangen zu funktionieren. Den schrägen Airport habe ich gesehen habt Ihr so umgesetzt wie ich damals mal in einer Mail erwähnt hatte.
Offensichtlich habt Ihr ein paar Sachen über die einfachere Variante der VTP Polys beseitigt. Das bestätigt mich eigentlich darin das man die GAPS auch mit der einfachen schnellen Variante komplett in den Griff bekommen würde um flackern von Bodenpolys zu beseitigen.
Schon komisch das der GAP Patch so lange auf sich warten lässt. Mal sehen wie sie das Flackerproblem lösen wenn es denn bei dem Anpassungspatch überhaupt gelöst werden sollte. Ich werde heute oder morgen mal eine Variante Nr.3 testen um das Flackern zu beheben. Diese wäre ganz unabhängig von irgendwelchen Lizenzen. Ob sie funktioniert?
Und ein Dank an Michael wegen i6comp. Ich habe zwar am Anfang Probleme gehabt unter XP die Syntax rauszubekommen. Ein Problem mit dem ich unter XP schon des öfteren Probleme hatte. Egal ob ich die Programme der Kommandozeileneingabe oder als Batch starte, dass Fenster ist nur so kurz zu sehen das man nichts lesen kann. Nachdem ich das aber auf meiner alten WIN98 Gurke nach dem selben Verfahren ausgelesen habe, geht es jetzt auch mit i6comp wenn ich es als Batch unter XP laufen lasse. Genau das was ich wollte herzlichen Dank. Denn mit diesem Prog. hätte ich mir die Neuinstallation schenken können unabhängig davon das es vielleicht bei neueren Installationsroutinen nicht mehr funktionieren sollte. Wenn es aber immer funktionieren sollte könnte man ev. auch im Vorfeld schon mal sehen was einen ev. bei der Installation an problematischen Sachen passieren kann. Man könnte nun vorsichtshalber schon mal Sicherungen anlegen bei einigen kritischen Installationsroutinen.
|