Ich meine, der Vergleich PMDG und DF ist ein wenig zwiespältig, da es sich um zwei verschieden Airliner-Generationen handelt und zwar sowohl real als auch im FS.
Bezüglich "real" ist dies auch bei der Umsetzung zu spüren, hinzu kommt, daß die PMSG nicht fertig ist, ein aus Kundensicht differenziert zu beurteilender Umstand. Vieles, fehlt noch, und ich denke, man schenkt der PMDG zuviel Lorbeeren wenn sie als derzeit bestes Produkt bezeichnet wird.
Was ist an ihr so gut? Das Außenmodell? Ja schon, haben andere aber auch. Das Panel? Detto! Die Funktionalität? Na da fehlt viels, was bei anderen längst gang und gäbe ist (TCAS, IRS,...). Die Mangelfreiheit? Von wegen, ich erinnere an den nach wie vor vorhandenen "Tankbug".
Zwar nicht schlecht, nein, aber das Beste? Hm, Geschmackssache, oder....
____________________________________
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern.
(Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\")
Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen!
(Napoleon Bonaparte)
|