Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2003, 14:22   #10
Horst LOWW
Elite

Standard

@ Herbert
Danke für die Antwort.
Dann hast du wahrscheinlich auch nur die Zusatzgauge, die ja nicht von Peter stammen, gesehen und nicht die originalen DSF Gauge. Der Schalter, den du eingangs angesprochen hast, für die HSI-Modi funktioniert ja auch, kann jedoch natürlich auf die neuen Anzeigen keine Wirkung haben.
Es klappt nur die grafische Darstellung nicht, den die Daten werden wie beschrieben geliefert.
Peter McLeland antwortet anscheinend auch auf keine Mailanfrage.
Außer der von Peter in seinem Merge angedeutete umständliche Zugriff auf Fsuipc, weil der Programmierer damals und später wahrscheinlich nicht gewusst hat, wie er es sonst lösen soll, kann event. mit einer registrierten Fsuipc gelöst werden.

@HansJürgen

-Nostalgie ist schön und gut - aber alles hat seine Grenzen.

Kann ich nicht ganz zustimmen. Es kann viele Gründe geben, warum dies einer weiter benutzen will. Wie weiter oben beschrieben, habe ich die DF737 auch sehr selten benutzt und mich auch nicht intensiv damit beschäftigt.
Aber ich finde es halt nur sehr lausig von einem Hersteller, wenn er nicht kurz eine Stellungnahme abgibt, warum ein Update „soviel“ Arbeit ist. Hier meine ich nicht nur Dreamfleet, oder den Programmierer.
Dies ist halt die Geschäftspolitik der Payware-Abteilungen.

-letztendlich lohnt es sich nicht - erst recht nicht, seit mit der PMDG 737 für den FS2004 was deutlich besseres zur Verfügung steht

Anhand der Forenbeiträge scheint das Flugzeug noch nicht fertig zu sein. Siehe auch neuen PSS Airbus. Und ob diese Flugzeuge, außer natürlich der optischen Verschönerung, ein wesentlicher Fortschritt sind, würde ich in Frage stellen, und wird sich wahrscheinlich erst im FS10 ändern.

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der eine Idee hat, warum diese grafische Darstellung nicht möglich ist.

Horst
Horst LOWW ist offline   Mit Zitat antworten