Zitat:
|
Es kann allerdings auch mal vorkommen das ein Game erst nach Einspielen eines Patches auf AMD-Systemen läuft.
|
@Foxi
Sag mir mal bitte welches Spiel (nicht die Spiele for 5-6 Jahren) einen Patch braucht damit es auf einen AMD läuft.
Zitat:
Weiterhin hat ein Prozessor keinen Datendurchsatz (höchstens der Cache) sondern eine Verarbeitungsgeschwindigkeit. Datendurchsatz wird höchstens auf Speicher und Adressbereiche angewendet.
Intelchipsätze haben hier meist die Nase vorn (Hat aber weniger was mit dem Prozessor zu tun)
|
Meine ich (Verarbeitungsgeschwindigkeit). Ist aber schon Komisch das mein AMD XP 1600+ schneller ist als ein P4 2000. Und ich habe mein XP1600+ nicht übertaktet.
Klar könnte man jetzt sagen hast halt ein schnelleres Mainboard und so. Ich habe einen vergleich gemacht mit meinen Prozzi und dem P4 habe ein gleichwertiges Intel Mainboar genommen. Die restliche Hardware war die selbe und es hat sich herausgestellt das Mein AMD doch deutlich schneller war.