Zitat:
Original geschrieben von Bengel
@Meatwater:
Kritik, ich meine seriöse und konstruktive Kritik, sachlich vorgetragen und kombiniert mit Hinweisen auf Produktankündigungen, zu unterdrücken, hat mich "professionell" nix, aber auch gar nix zu tun!
Professionell agieren heißt, das Produkt durch geeignete Maßnahmen schon im Vorfeld (z.B. weniger großsprecherische Ankündungen) erst gar nicht in die Schußlinie geraten zu lassen.
|
Vorsicht, Professionalität nicht mit Ethik verwechseln. Ein Hersteller kann sich keine schlechte Publicity leisten und wird dieser mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln begegnen.
Wenn Kritik tatsächlich sachlich und konstruktiv geäußert wird, so ist dem grundsätzlich nichts vorzuwerfen. Hier werden von PSS Eingeständnisse gefordert die nicht erbracht werden können. Der Grund, warum wir noch keine 2004er Updates für "alte" Produkte gesehen haben kann nur eines bedeuten: das Team arbeitet fieberhaft an einer Nachbesserung. Diese 2004er Patches waren mir persönlich von Robert ursprünglich für die Woche nach dem Release der neuen Busse angekündigt (in Verbindung mit dem PSS Dash Film).
Reale A330 Piloten haben die Entwicklung zumindest Konsultativ unterstützt, soviel *weiß* ich ganz einfach.