Ich wollte auch fast das gleiche wie du schreiben. Zum Glück hab ich es nichtgemacht, denn sonst würde ich micht noch mehr aufregen.
Es kann doch nicht sein, dass ich vor fast 3 Wochen ein Produkt gekauft habe, und es bis heute nicht einwandfrei Nutzbar ist. Mein Geld war aber gleich abgezogen. Das zeugt von schlechtem Stil was PSS da treibt. Mit jedem, angeblich noch so tollem Produkt vollführen die ein Chaos, das seines gleichen sucht. Wenn du da im Forum nicht schreibst: "Ach ihr tollen PSS-Götter, da habt ihr wieder etwas hingezaubert, das sonst niemand hingekriegt hätte. Ich bin so stolz, dass ich eure Software kaufen darf", dann wirst du gleich kritisiert, wie du es dir überhaupt erlauben kannst eine Frage zu stellen.
Der laden kotzt mich an!!!
Und den Programmierer gehört ein kräftiges

für den Scheiß den die da entwickelt haben!
Es heißt ja immer, dass man erst mal den Patch abwarten soll und dann erst kritisieren kann, aber WANN soll den der Patch kommen? Die selbst wissen es ja nicht einmal. Vielleicht brauchten sie ja dringend Geld für die nächste Lachnummer, die 747! Die kann nämlich keinen Deut besser werden. Mal sehen ob sie da auch alles aus der alten 747 übernehmen. Oder noch besser: aus dem A340!
Die 747 können die sich in den Ar... stecken, den ich spiele nicht noch einmal den Beta-Tester. Nicht wenn ich dafür bezahlen muss.