Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2000, 14:53   #9
Herbert Ziel
Elite

Beitrag

Hallo Peter,

ich habe gestern einfach nochmal die CD eingelegt und auf meine zweiten Rechner die Szenerie installiert. Custom gewählt und den richtigen Pfad angegeben, denn dort stand nur, das er auf C:\MPNW installieren wollte.
Damit hat es auch geklappt und die erwartete Fehlermeldung blieb bei mir aus. Gerade eben habe ich über die CD die szenerie wieder deinstalliert und ohne Kommentar stand dort dann nur, das es geklappt hat. Irgendwie hat wohl bei Dir das Umbenennen des Pfades nichts gebracht. Vielleicht solltest Du die wichtigsten Daten sichern oder eine zweite Kopie davon unter einem anderen Namen anlegen und ihn mal deinstallieren. Nach einem Neustart des Rechners neu aufspielen und erst probiere, ob dann die Szenerie installiert werden kann.
Mehr fällt mir im Moment dazu auch nicht ein, außer, das ich ihn auch gerade deinstalliert habe und es nun mal mit einem neuen Pfad, wie bei Dir, neu installiere, denn ich muß sowieso noch etwas mit dem Original testen
Nun habe ich es gerade probiert und obwohl ich den FS98 neu installiert habe (auch die beiden Patche) wie Du, kam beim installieren der MNPS keinerlei Fehlermeldung und ich habe die Szenerie auch in der Auswahl vorgefunden.
Ist denn bei Dir in der FS98.cfg der Eintrag VIS_FILE=SCENERY\world.VIS vorhanden.

cu
Herbert

[Diese Nachricht wurde von Herbert Ziel am 25-11-2000 editiert.]
Herbert Ziel ist offline   Mit Zitat antworten