"Ca: 250 Tote über Neufundland"
Bin von ESSA nach KEWR (SK903).
Zum einen konnte ich Mühle nicht mit Paxen vollstopfen da ansonsten die Sprit nicht gereicht hätte.
Also mit halbvollen Flieger über den Atlantik.
Auf VNAV (ich weiß, bei Airbus heisst das anders) vollständig verzichtet und die vertikale Navigation von Hand gemacht.
War zuerst verwundert, das ein climb auf FL340 möglich war.
Dort angekommen in den cruise mode gegangen und fast über der norwegischen Küste im A-Mode abgestürzt.
Also runter auf FL300 und weiter bis Grönland.
Ab dort step-climb nach FL340.
Mit 100ft/min!
Stabiler Flug, doch (während ich auf dem Klo war) plötzlich Strömungsabriß und Absturz kurz vor Goose Bay!
Der PSS 330 funktioniert etwas besser als der alte Posky Flieger, aber leider nur etwas.
Trotzdem unbrauchbar.
Jan (ESPC)
|