Hallo boerries,
das der No cd Crack dafür verantwortlich sein soll, ist in einigen anderen foren verbreitet worden, aber durch nichts bewiesen und für mich nur ein Gerücht

Ich benutze ihn und habe Italy2000, wie auch Spanien und einige Flugzeuge eingebunden, die anstandslos funktionieren, wenn man es richtig macht. Auch ich muß dazu lernen, obwohl ich mich schon seit ein paar Monaten mit der Scenery.cfg beschäftige und danke denen, die mir ihre Scenery.cfg per E-Mail zugesandt haben, denn so traten mehere Fehler auf, die ich allein nicht hätte reproduzieren können, die aber in diesen vorhanden waren. Offen ist jetzt für mich nur noch das Verhalten der Scenery.cfg, wenn der FS2000 nur minimal installiert wurde und auf die 2. CD zugegriffen werden muß.
Das verschieben von Einträgen ist überhaupt kein Problem, wenn bestimmte Einträge nicht berührt werden, denn ich verschiebe oft welche, weil ich sie 1. gerne pro Kontinent wie im FS98 zusammen habe und 2. weil eben einge Layer höher stehen müssen, als andere, um die Originalscenerie zu überdecken. Das war auch schon im FS98 so.
Es bleibt dabei, das es für mich unter Akte X läuft, solange ich nicht klare Erkenntnisse
habe, die den Grund beweisen, denn ich habe bereits schon zweimal Ergebnisse veröffentlich, die in die falsche Richtung gingen, nur weil diese zufällig passierten, als ich eine neue Scenerie installierte. Obwohl es dabei dadurch einen Fehler gab, der behoben werden konnte, war das Feedback gleich NULL. Deshalb halte ich mich jetzt zurück und wenn von den über 700 Mitgliedern jemand nicht den No CD Crack benutzt und deshalb behauptet, er hätte keine Probleme mit der Scenery.cfg, dann hat er entweder noch keine neue Szenerie installiert oder hat den Fehler noch garnicht bemerkt!
Übrigens gibt es von mir keine Namen oder Statistiken darüber, wer mir seine Scenery.cfg geschickt hat oder welche Fehler darin waren, denn E-Mails sind für mich Vertrauenssache, die ich nie veröffentliche!
Auf jeden Fall schicke ich die Scenery.cfg immer nach der Bearbeitung zurück und sammle die auch nicht
cu
Herbert
[Diese Nachricht wurde von Herbert Ziel am 24-11-2000 editiert.]